>Info zum Stichwort Sehenswürdigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 14.8. 2004 um 01:21:43 Uhr über

Sehenswürdigkeit

Wer noch nicht am Grab von Otto von Guericke gekommen ist, darf erstmal 'raustreten: »Aufff Wwwiiieeedddeeerrrssseeehhheeennn ...!!« und so, denn die finstere Familiengruft derer von Guericke liegt unter derJohanniskirche, jenem heptamorphem Ort, wo wir dereinst unsere erste kommerzielle Party abhielten ... als einer von zweien war mir an diesem Abend unsagbares Glück beschert, war es doch solchermaßen an mir, die schönste Frau der Welt in der Krypta zu bumsen ...




   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sehenswürdigkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehenswürdigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehenswürdigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 697184266