| >Info zum Stichwort Kadettfahrer | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 3.10. 2006 um 11:55:36 Uhr überKadettfahrer |
|
Hic transeat gloria mundi?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kadettfahrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999898318 | |