>Info zum Stichwort Selbstbetrugsversuch | >diskutieren | >Permalink 
wer schon...! schrieb am 28.12. 2006 um 19:47:33 Uhr über

Selbstbetrugsversuch

Es ist egal, wie viele Dummheiten ich begehe. Immer wieder, wenn ich es mir gestehen will, weiss ich es schon. Das ist immerhin ein kleiner Beweis, dass ich nicht sizophren bin, denn bei mehreren Persönlichkeiten in einer Person, wüsste die eine ja nichts von der anderen und was sie denkt!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstbetrugsversuch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbetrugsversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbetrugsversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0006) sek. –– 818650759