>Info zum Stichwort Ultraschall | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.2. 2011 um 10:57:19 Uhr über

Ultraschall

Als ich im letzten Winter mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus lag, wurde auch allerlei Technik aufgefahren. Ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass ich bloß Penizillin brauche und kein Tamiflu, aber die Kittelmänner waren der Ansicht, mich isolieren zu müssen. Ich kann mich kaum an die Zeit erinnern, weil ich mit vierzig Grad im Delirium lag. Jedenfalls wurden viele überflüssige Untersuchungen durchgeführt - unter anderem kamen sie mit einem Ultraschall-Gerät an, um sich mein Innenleben anschauen zu können. Ts - ich habe den Glauben an die Ärzteschaft verloren. Ohne moderne Analysemethoden sind diese Leute nicht mal in der Lage, ihren eigenen Arsch zu finden.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ultraschall« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ultraschall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ultraschall« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0016) sek. –– 821601449