>Info zum Stichwort Semmelbrösel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.10. 2022 um 08:23:35 Uhr über

Semmelbrösel

gehören zu dem Produktionsmitteln, wie schnitzel selber machen oder Kloßmasse verdicken und werden für den Einzelverkauf nicht mehr zugelassen. Die Wertschöpfungskette wird besser ausgelastet wenn Senioren nicht mehr selber kochen sondern aus der großen Angebotspalette der reichhaltigen Auswahl von Fertiggerichten sich mit ihrem baldigen Bürgergeld einkaufen. das stärkt auch junge innovative Foodprojekte und die lokale Wirtschaft. außerdem stehen senioren dann nicht mehr am Herd sondern können öfter spazieren gehen. Und sie müssen nicht mehr so viel Essen im Rucksack oder Rollator nach hause schieben und in der Speisekammer einsortieren. Und Petersilieschneiden wird auch verboten, wenn man Blattpetersilie nämlich nicht nach EU-Din-Norm kleion schneidet können verschieden große Blätter entstehen und wenn eines davon am Gaumen kleben bleibt bei Senioren denen eh kleine gute Mundgymnastik zum Herunterschlucken mehr gelingt kann das zu sehr unangenehmen Gefühlen bis fast zum Gefühl des baldigen Erstickens führen. Also zusammengefasst, Semmelbrösel sind äußerst toxisch für , ach laßt mir doch die Ruhe, es ist Sonntag und ich bin schon wieder nicht tante Eva.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Semmelbrösel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Semmelbrösel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0021, 0.0017) sek. –– 818776141