>Info zum Stichwort Servicepack | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 11.1. 2000 um 17:57:21 Uhr über

Servicepack

...dazu würde mir eine GANZE MENGE einfallen!
ABER...
... der Blaster erlaubt (noch) nicht das Einfügen von Sonderzeichen wie Totenkopf, Bitzdonnerwolken, etc. in einen Text à la Word.
... Das Ausformulieren dieser Sonderzeichen würde wohl die Grenzen der Salonfähigkeit sprengen und im Hinblick auf die (hoffentlich)bald anstehende Möglichkeit der Bewertung bleibe ich lieber innerhalb dieser Grenzen.

Allerdings kann ich mir bei der Fülle der Servicepacks und ihrer Möglichkeiten, sich über sie zu ärgern wahrlicht nicht vorstellen, wie dieses Stichwort JEMALS zu denjenigen 10 gehören konnte, zu denen schon am längsten nichts mehr assoiziert wurde!


   User-Bewertung: +1
»Servicepack« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Servicepack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Servicepack« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 818775301