>Info zum Stichwort Sesambrötchen | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 7.5. 2005 um 00:15:04 Uhr über

Sesambrötchen

Ein Sesambrötchen mit Hommingberger-Gepardenforellen-Brotaufstrich soll nach dem Bekunden einiger Hommingberger ein Genuss sein. Ich kann mir das nicht recht vorstellen, denn der nussige Geschmack der Sesamkörner wird im Kontrast mit dem fischigen Brotaufstrich auf der Zunge wie ein Frühlingsgewitter einschlagen. Okay, vielleicht ist ein solches Unwetter tatsächlich geeignet die morgendlich schläfrigen Lebensgeister zu wecken, aber ich mag Fisch nicht einmal Freitags schon des Morgens essen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sesambrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sesambrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 821244195