>Info zum Stichwort Sicherheitsabstand | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.12. 2015 um 12:36:53 Uhr über

Sicherheitsabstand

Was ich dachte, als mir das erste Mal ein älterer Mann sagte, dass ich schön bin? Ich war unsagbar wütend. Misswahlen kannte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht und finde sie nach wie vor widerlich - Biometrie von Emotion überhaupt. Das traute sich nicht mal mein Sandkasten-Co. und der war nur wenige Monate älter. Es ist nach wie vor zum Kotzen. Demenz überhaupt. Misswahlen sind nichts weiter als ein Resozialisierungsversuch für anders nicht verwertbare Greise.


   User-Bewertung: /
»Sicherheitsabstand« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sicherheitsabstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sicherheitsabstand« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821315483