| >Info zum Stichwort Sie | >diskutieren | >Permalink |
Neerod schrieb am 25.5. 2007 um 13:57:43 Uhr überSie |
|
ist weiblich, doch wird sie nie so gesehen, sollte sie es nicht selbst so bestimmen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0180, 0.0003) sek. 1000592759 | |