| >Info zum Stichwort Sinne | >diskutieren | >Permalink |
mabrruq schrieb am 3.2. 2006 um 04:57:58 Uhr überSinne |
|
man sollte mehr davon haben - oder weniger. Das macht qualitativ wahrscheinlich keinen Unterschied - man sollte sich nur daran gewöhnen, oder sie gar nicht erst kennen... |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Sinne«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 1001149540 | |