>Info zum Stichwort Sinne | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 20.10. 2006 um 14:31:31 Uhr über

Sinne

wie ist das eigentlich mit dem dritten auge? ich find immer ich hab nur eines. außer wenn ich in den spielge schau, werdens auf einmal 2. weggehen davon: eines. hinschauen: 2

2,1,2,1,2,1,2,1,2,1,2,

also anderthalb. als vernunftbegabtes wesen einfach denn durchschnitt nehmen, hähä, ihr kriegt mich nicht! ;-/


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sinne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinne« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 712443752