>Info zum Stichwort Sitz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.10. 2020 um 08:59:31 Uhr über

Sitz

»Setzen«, klingt netter.

[Flucht-Links: Emil | Klabusterbeeren | AKE | Es-ist-unglaublich | Nieselpriem]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Sitz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitz« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0002) sek. –– 1000084064