| >Info zum Stichwort Slayer | >diskutieren | >Permalink |
ilmi-elmi schrieb am 21.3. 2003 um 19:44:43 Uhr überSlayer |
|
Slayer -die sind mal so richtig böse. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slayer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. 1000309354 | |