>Info zum Stichwort Slayer | >diskutieren | >Permalink 
Der alte Sack schrieb am 18.8. 2005 um 08:48:03 Uhr über

Slayer

Livin' on a slayer / Jon Bovi

[Flucht-Links: PublicViewing | Romantik | BlasterVerbesserungsAgentur | ImBlasterVerlinkteBlumenDieMirTotalEgalSind | Wer-nicht-hüpft-der-ist-ein-Deutscher]
   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slayer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slayer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1000698666