>Info zum Stichwort Smaragdskink | >diskutieren | >Permalink 
Felix Partridge schrieb am 31.7. 2005 um 02:49:58 Uhr über

Smaragdskink

Der getüpfelte Smaragdskink Oliver hat heute in einem riesengroßen Kessel Skinkpudding für die gesamte, in den Welterdbeerwäldern stationierte, Skinkarmee gekocht. Zur Entspannung legt er sich unter ein Erdbeerbäumchen und raucht etwas Crack aus seiner Meerschaumpfeife. In diesem Moment fühlt er sich eins mit der Welt um ihn herum, hat seinen Frieden mit ihr gemacht. Durch den duftigen Abendhimmel irrlichtert eine kleinere Fledermaus.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Smaragdskink«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Smaragdskink«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Smaragdskink« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 822206905