>Info zum Stichwort d | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 6.7. 2007 um 19:00:47 Uhr über

d

...ich bin so sauer! und so enttäuscht! und wütend!
und es war so schön! warum hab ich mich überreden lassen? ich hatte dich schon zur bahn geschickt. warum hab ich dich doch wieder zurückkommen lassen?
es war so klar, dass wir nicht nur nebeneinander einschlafen! wie blöd bin ich eigentlich? und warum vögelst du mit mir, wenn du eine freundin hast, du arschloch?! glaubst du im ernst, ich spiele die zweite geige? glaubst du wirklich, ich lasse mich auf sowas ein? ich bin zu schade für eine affäre. mich hat man nicht »nebenbei«!
du verdammtes aschloch! ich könnte dich erschießen!


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »d«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »d« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0029, 0.0005) sek. –– 756548095