| >Info zum Stichwort Sologitarristen | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 9.8. 2005 um 18:32:59 Uhr überSologitarristen |
|
Immer die gleichen drei Lügen: Habe gestimmt. Spiele kein Solo. Bin zu leise. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sologitarristen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sologitarristen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 1001524390 | |