>Info zum Stichwort Sonntagnachtstimmung | >diskutieren | >Permalink 
cakeman schrieb am 3.9. 2004 um 00:23:22 Uhr über

Sonntagnachtstimmung

Oh nein, ich wollte doch heute noch den Brief an Katharina schreiben, aber nun bin ich zu betrunken. Morgen morgen, aber wirklich!

(Wenn die Seite hier rechnet macht das Webradio schöne Störgeräusche, manchmal.)


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagnachtstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagnachtstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0005) sek. –– 1001030706