>Info zum Stichwort Sonntagsbuchstabe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.11. 2021 um 19:48:12 Uhr über

Sonntagsbuchstabe

jetzt weis ichs wieder, mutter brüllte mich an als ich mich über die ungerechten prügel alle drei wochen beschwerte, andere, in anderen familien, würden einmal pro woche am sonntag abend verkloppt, völlig egal ob es einen grund oder keinen gab. dann wären sie in der schule fleissiger so hieß es. und ich solle froh sein das ich sie seltener beziehe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sonntagsbuchstabe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntagsbuchstabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntagsbuchstabe« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0006) sek. –– 818780362