| >Info zum Stichwort Spanier | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.3. 2005 um 22:44:46 Uhr überSpanier |
|
Spanien ohne seine Kolonien, das wär wie Pansen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Spanier« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0015, 0.0002) sek. 999604951 | |