>Info zum Stichwort Spinnenfauchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 8.1. 2023 um 11:39:47 Uhr über

Spinnenfauchen

und wie die unter den einstürzenden Hundertstöckigen hindurchfliegen mit der Czessna, ja sogar der Antonov und hunderte neuwagen retten. max Horkheimer hockt im kaffee der Soziologen der Elitemann und seine Ehefrau sagt das radio. welche Rolle haben die Ehefrauen der Elitemänner gespielt. die Haben dem Olaf erstmal die Wuschelhaare abgeschnitten weil, so, Olaf, kannst du kein Kanzler werden. der Bruch Einhalb wurde nach langwierigen internationalen Rechnerkonferenzen weltweit geächtet, weil es keine genauen Brüche gibt und Einhalb zudem die Illusion einer gerechten Teilung darstelle wie nichts sonst und man wolle dem Volk keine Bären mehr aufbinden wie Conterganrezepte seien mit dem Buchstaben t wie teratotogen spielen Sie auch toto, elf aus siebzehn und sechs aus Siebzehn, der ausbruch des Yellowstone, gestern live samt arche Noas, da gab es mehrere, nicht nur eine, und die chinesen haben uns aufgenommen aber ich hab vorher ausgeschaltet, ich meine wie machen die solche aufnahmen. das ist alles nicht schön. ich stehe auf. ich setze mich, ich stehe auf und laufe in den wenigen Quadratmetern. ich setze mich, Ich stehe auf und laufe drei oder zehn oder siebzehn Schritte schräg krumm man kann hier nicht grade laufen überall sind ecken alles steht voll man kann in einer kleinen wohnung nicht laufen ich könnte Kniebeugen aber ich will nicht, ich sitze und stehe auf und sitze und laufe drei schritte ich schüttele das bett das mir ein Lächeln entlockt ich denke was fresse ich gleich ich öffne zehn mal die Tür zum Kühlschrank um zu schauen was ist noch da das ei ist weg, seit heute ist sonntag, seit heute ist das ei weg, es war ja schon von zweiten Januar und heute ist schon ach egal, was heute ist, keine serie nachmittags um zwei, dann ist sonnatg oder samstag oder sportübertragung.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinnenfauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinnenfauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0042, 0.0031) sek. –– 818738731