>Info zum Stichwort trocken | >diskutieren | >Permalink 
Bi-Hengst42 schrieb am 5.9. 2022 um 12:47:04 Uhr über

trocken

Klar fick ich auch trocken, vor allem wenn ich schnell mal Druck abbauen will. Wenn ich hart bin und sie stosssen will, drück ich ihn einfach so rein, auch wenn sie noch nicht feucht ist. Ihre Fotze ist dann so herrlich eng. Dann rammel ich sie heftig durch und besamen sie schon nach kurzer Zeit.



   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »trocken« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trocken« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 772167389