>Info zum Stichwort Sportschuhe | >diskutieren | >Permalink 
Bastian schrieb am 20.9. 2011 um 18:33:05 Uhr über

Sportschuhe

...sind die geilsten Schuhe, die es gibt. Ich trage sie nicht nur beim Sport, sondern auch in der Schule, in der Freizeit, auf´m Klo und am liebsten auch im Bett. Wichtig ist aber: In einen Sportschuh gehören weisse Socken. Nicht irgendwelche Sneakerdinger oder Füßlinge sondern anständige weiße Tennissocken. Ich trage am liebsten die von Adidas oder Puma. Ganz grausam sind so dünne schwarze Socken in Sportschuhen.


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Sportschuhe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportschuhe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportschuhe« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818691544