| >Info zum Stichwort Standard | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 1.3. 2006 um 22:45:31 Uhr überStandard |
|
wieso ist das internet noch nicht für 9 mal 16 bildschirme ausgerichtet??? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standard« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0002) sek. 1000033635 | |