| >Info zum Stichwort Startphase | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 13.7. 2006 um 17:18:50 Uhr überStartphase |
|
Wenn ich jetzt ein neues Stichwort hätte, wäre das »hierarchoid«. Und der Text dazu lautete »quasi-schwanger«. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Startphase«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Startphase« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999714066 | |