>Info zum Stichwort Staumelder | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.9. 2004 um 14:35:06 Uhr über

Staumelder

grad meldeten drei frauen staus. petra, ingrid und konstanze. irgendwie erinnert mich die vornamens-wahl, sofern es bei den 50 000 hörern, von denen ab und an einer anruft, überhaupt eine auswahl gibt, an spiel ohne grenzen. die straßen habe ich mir trotzdem nicht gemerkt. wozu auch. keine der drei in meinem bekanntenkreis, die so heißen, hat ein auto. fremde frauen also, die über fremde straßen sprechen. kein martin, keine claudia. aber eins weiß ich sicher: ich lasse mein serum niemals nie freiwillig hla-typisieren. jetzt bietet blaster mir dezenterweise die aktuelle größe meiner familie in bewertungspunkten an: 4. das ist zufall. auch dass ich sie nicht annehme, sondern weiterschreibe, ist zufall. wie jede staumeldung.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Staumelder« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Staumelder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Staumelder« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0170, 0.0012) sek. –– 822476182