>Info zum Stichwort Auf | >diskutieren | >Permalink 
chrmppf schrieb am 9.1. 2001 um 11:01:52 Uhr über

Auf

Ein blödes schlaffes Baumeln. Das beginnt da, wo die proximalen Marionettenfäden ansetzen. Der Kopf hängt traurig auf die linke Schulter und die Hände zappeln kalt und feucht. Schluchz, dabei war ich noch vor fünf Minuten so gut drauf. Warum hat er nicht gerufen »Schön, dass du da bistIch war doch so groß und nicht zu übersehn. Komisch, wenn das Leben weitergeht, und du bist nicht mehr dabei. Abschied ist ein bißchen wie Sterben. Huch, ist mir traurig. So ein Aktenkoffer wär schon Spitze. Einer, in den ich dich reinpacke vor dem Gehn. Den Koffer muß ich mir unbedingt noch besorgen, wenigstens für ein Foto. Ach, bin ich heute wieder bescheiden. Ich glaube, ich liebe mich. Ja - ich bin wirklich toll.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auf« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0028, 0.0004) sek. –– 677713469