| >Info zum Stichwort Steppenwind | >diskutieren | >Permalink |
Schwule Rapper schrieb am 22.5. 2004 um 20:15:33 Uhr überSteppenwind |
|
Ey du Penis, I wanna be a cowboy baby! Ich will zurück nach Texas, will zurück in die engen Schlangenlederstiefel, zurück unter den Cowboyhut, zurück auf die Rückbank eines lächerlich großen Autos, zurück zum Grill. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Steppenwind«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steppenwind« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1001030060 | |