>Info zum Stichwort verkniffen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 3.8. 2004 um 22:44:42 Uhr über

verkniffen

Heute beim Radeln laberte grad eine über einen OrangeShirt&RandlosBrillenTräger, der in Deutschland angeblich potentielle Terroristen vernetzt, während ich noch über die Lilo-Hermann-Brille von Maos Einziger nachgedacht hab. Die meistgehasste Frau Chinas, wusste einer. Wann ist jemand meistgehasst? Wenn einer ihn fast ständig hasst oder nur wenn ihn die meisten im selben Moment hassen? Die meistgehasste Frau hatte übrigens schulterlanges dunkles Haar, in der Mitte gescheitelt. Fast heidi-klum-mäßig sah die aus. Nur mit Brille. Dass mir Orange nicht steht, ist mir inzwischen egal.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkniffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkniffen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0005) sek. –– 691711544