>Info zum Stichwort SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein | >diskutieren | >Permalink 
Da kommt KEINE Freude auf schrieb am 5.11. 2002 um 17:44:46 Uhr über

SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein

das ist aber wirklich schlecht.

[Flucht-Links: WolframVonEschenbach | Unterschätzen | Kanzlerette | Wimpernsturm | Betonköpfe]
   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SterbenOhneJeGlücklichGewesenZuSein« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0039, 0.0002) sek. –– 1000515874