| >Info zum Stichwort Leipzig | >diskutieren | >Permalink |
ALDI schrieb am 16.6. 2005 um 03:41:41 Uhr überLeipzig |
|
Halloooo, liebe Bürger von Leipziiig! Ich grüüüße euch und bringe euch frohe KUNDE:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leipzig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0051, 0.0004) sek. 999948363 | |