>Info zum Stichwort Stereotypie | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.6. 2017 um 06:36:14 Uhr über

Stereotypie

»Liebeskummer lohnt sich nicht«, meinte grad ein Psychiatrie-Erfahrener zu einer Angehörigen, als sie fragte, ob sie sich Sorgen machen muss, wenn sich jemand von ihr zurückzieht. Er würde wiederkommen. Hab nicht kapiert, ob er tatsächlich gemeint war und wo sie ihren Liebsten abgekippt hatte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Stereotypie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stereotypie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stereotypie« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 696299049