>Info zum Stichwort Stille | >diskutieren | >Permalink 
guess who... schrieb am 1.8. 2006 um 04:02:12 Uhr über

Stille

Darüber haben wir doch vorhin erst geredet. Stille. Auf einem Bootssteg an einem einsamen See in Finnland. Auf einem segelschiff, wenn der Sturm vorüber ist. Auf Grönland. Aber für jemanden, der Stille so gern mag, redest du doch ziemlich viel :-)... Naja, vielleicht warst du ja auch nervös. Deine Stimme gefällt mir. Nur zusammen geschwiegen haben wir nicht lang. Vielleicht kommt das noch.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stille«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stille« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0053, 0.0003) sek. –– 763455335