>Info zum Stichwort Stimmbruch | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.12. 2006 um 00:17:56 Uhr über

Stimmbruch

Flugversuch

[Flucht-Links: Minus | Bevölkerungsgruppe | Bahnhofskneipenmode | Kalium | Hartnäckig]
   User-Bewertung: 0
Findest Du »Stimmbruch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmbruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmbruch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0016, 0.0001) sek. –– 999837348