| >Info zum Stichwort Stimmungsschwankung | >diskutieren | >Permalink |
WhiteLinen schrieb am 20.3. 2007 um 01:20:19 Uhr überStimmungsschwankung |
|
Die Stimmungsschwankung ist, wie wenn ein Klavierspieler deine Gefühle als Tasten benutzt. Er schlägt sie an und du folgst im hoch und tief, langsam oder schnell. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »Stimmungsschwankung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmungsschwankung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. 1000963228 | |