>Info zum Stichwort Stress | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 20.10. 2003 um 10:25:40 Uhr über

Stress

ich gestehe, ich bin ja ein kleiner stresser.
lasse mir von aufmüpfigen kellner oder fehlbesetzten kassiererschnepfen nichts erzählen.
ist aber auch ärgerlich.
neulich beim einkauf ein paar kleinelektronikartikel in einer fachgeschäftkette die mit »con« anfängt und mit »rad« aufhört, wurde ich an der kasse nach meiner postleitzahl gefragt. ich: »nein, die sage ich ihnen nicht
sie (lauter, unfreundlich, insistierend, meinen einwand komplett übergehend, mich dazu auch noch DUZEND): »DEINE POSTLEITZAHL
ich: »nein, das ist datenschutz. ich bin nicht verpflichtet ihnen meine postleitzahl zu nennen
hätte ich einen schlechten tag gehabt, hätte ich noch ein längeres gespräch mit dem geschäftsführer geführt um danach ein schreiben an den bundesdatenschutzbeauftragten zu verfassen.
aber ich habe es bei einem innerlich ausgesprochenen, wüsten wort gelassen.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Stress« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stress«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stress« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0043, 0.0018) sek. –– 772187001