| >Info zum Stichwort Stolz | >diskutieren | >Permalink |
Zicke schrieb am 16.1. 2002 um 20:34:40 Uhr überStolz |
|
Etwas, das man ab und zu überwinden muss.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stolz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0019, 0.0005) sek. 1000690101 | |