>Info zum Stichwort Straßenkreuzung | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 30.12. 2011 um 22:14:51 Uhr über

Straßenkreuzung

Ich lebe an einer Kreuzung, an der ich bislang nur einen Bruchteil der Häuser von innen gesehen habe. Das war das Privileg als Notarzt, dass du fast überall schon mal gewesen bist, zwar nie entspannt, aber eben schon über mehrere Minuten. Bei Facebook erinnere ich mich manchmal daran. Manchen habe ich erst bei Facebook und danach hier an »meiner« Straßenkreuzung angesprochen. Aber die Kontakte waren weitgehend belanglos. Und das ist gut so. Ich genieße diese Belanglosigkeit. Morgen abend feiern wir in der Sushi-Kneipe an der Ecke nebenan. Der Wirt behauptet, es wird voll. Ich bin gespannt. Ich glaube nicht, dass er mich wiedererkannt hat und weiß, dass ich über ihn bei Qype geschrieben hatte.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Straßenkreuzung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenkreuzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenkreuzung« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0053, 0.0013) sek. –– 821004943