>Info zum Stichwort Suchmaschinen | >diskutieren | >Permalink 
Elki schrieb am 28.12. 1999 um 12:42:27 Uhr über

Suchmaschinen

Mittlerweile weiss fast jeder, was Suchmaschinen sind. Sogar meine Oma ist schon involviert in das geistige Netz und kriegt so einiges mit.
Hätte man vor ca. 20 Jahren einem die Frage gestellt, was eine Suchmaschine ist, wäre vielleicht zur Antwort gekommen: Eine von Daniel Düsentrieb erfundene Maschine, mit der man verlegte Dinge wieder findet. Viel Blech und ein Trichtergesicht, Arme und Beine.
Die Zeit verändert sich und das immer schneller. Ich würde gerne mal ins Jahr 2020 schauen.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchmaschinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchmaschinen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 689224517