>Info zum Stichwort Suchmaschinen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 18.8. 2011 um 17:41:51 Uhr über

Suchmaschinen

Was wohl passieren würde - nur mal so angenommen - wenn man das google pagerank für einen Tag herumdrehen würde, so daß der Suchende einen Tag lang zuvorderst die Treffer angezeigt bekommt, die am wenigsten populär sind?

Vermutlich würde es plötzlich Millionen glücklicher Betreiber von Kleinstfirmen und -projekten geben, deren Server zusammenbrächen unter der Last der in die Irre geführten Hausfrauen, Kleingartenbesitzer, Schuljungs und reisewilligen Rentner.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suchmaschinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suchmaschinen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 746432809