>Info zum Stichwort Suppenkafka | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.5. 2014 um 23:14:53 Uhr über

Suppenkafka

Ich träumte ich öffnete eine Suppenterrine und darin war keine Suppe sondern eine Suppenterrine die ich entnahm und öffnen wollte, doch schon wieder war keine Suppe darinnen sondern eine Suppenterrine und wie ich sie entnahm so wuchs sie auf die Größe der vorherigen Suppenterrine und dieses Mal schüttelte ich sie um zu prüfen ob darin Suppe sei und es schwappte und voller Freude öffnete ich sie und darinnen war eine Suppenterrine die in einem warmen Wasserbad ruhte und nun dachte ich darin müsse nun Suppe sein, doch,,,,




   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Suppenkafka« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppenkafka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppenkafka« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0065, 0.0009) sek. –– 821465318