>Info zum Stichwort Surd | >diskutieren | >Permalink 
adsurd schrieb am 21.8. 2004 um 10:51:36 Uhr über

Surd

reden kann man nämlich über das alles auch eigentlich nicht. eigentlich heißt irgendwie doch? gleube ich nicht. Vor nehm profi würde man sich doch auch zusammenreißen, nur damit der ein nicht einweißt. also, ich finde man kann mit niemanden so richtig darüber reden. Man kriegt eben entweder eins vor die Mappe, oder ...
wenn ich bedenke, wie der Frau es jetzt ergeht....
das alles gibt mir recht, dass man nur mit so einem Textprogramm »reden« kann, aber nicht mit Menschen. die haben schubladen, in denen ist man ruck zuck drin, und dann ... es läuft ein schema ab, und man kommt nicht mehr raus. Menschen unter Menschen haben nicht wirklich eine Chance.
Menschen sind GFeinde


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Surd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Surd« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822484555