| >Info zum Stichwort Synapsenparty | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 10.3. 2003 um 01:34:41 Uhr überSynapsenparty |
|
Ich will endlich wieder einen ordentlichen Grasvorrat habe - ich hatte schon lange keine Synapsenparty mehr in meinem Kopf... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synapsenparty« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0004) sek. 1000674392 | |