>Info zum Stichwort Siedler | >diskutieren | >Permalink 
Suse schrieb am 23.11. 2000 um 22:33:32 Uhr über

Siedler

Dieses Brettspiel ist bei vielen Leuten, die eigentlich keine Brettspiele spielen, sehr beliebt. Ich finde es eher langweilig, weil es nicht sehr interaktiv ist. Aber man muss ja auch nicht alles mögen.


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siedler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siedler« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. –– 1000648313