| >Info zum Stichwort Synchronizitätspanik | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 2.4. 2003 um 20:37:58 Uhr überSynchronizitätspanik |
|
sars? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Synchronizitätspanik«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronizitätspanik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0089 (0.0060, 0.0002) sek. 1001072174 | |