>Info zum Stichwort Tölpel | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 3.1. 2002 um 23:34:10 Uhr über

Tölpel

scheint mit Rüpel verwandt zu sein, meint aber nur dümmlich, statt agressiv. übertölpeln ist auch ein sehr nettes Wort - tönt doch auch viel schöner als bescheissen oder verarschen. Sagen wir doch mal wieder übertölpeln...aber aufgepasst, gerade Tölpel ist ein Wort, bei dem man sich schnell mal verhaspelt bei der Aussprache - und das...das ist dann wirklich etwas peinlich...als tituliere man jemanden als Assloch oder Tottel oder Böldamm!


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tölpel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tölpel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tölpel« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0008) sek. –– 822397106