>Info zum Stichwort Rompler | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 19.3. 2000 um 20:31:48 Uhr über

Rompler

Rompler ist neben Gimli mein liebster Gott in meinem einzigen und liebsten MUD. Er ist nicht nur ein Gott, sondern auch ein Schnulli. Das ist jetzt alles ziemliche Insider-Sprache, aber macht ja nix. Rompler ist der Beweis, das selbst ich mal Vorurteile überwinden kann, denn ich hätte 1) nie gedacht dass er so jung ist und 2) dass ich mit jemandem in seinem Alter Gespräche führen könnte, die nichts mit Disco, erste Liebe, Party und ähnlichem zu tun haben. Darum verdient Rompler ein Stichwort, das zwar mit Sicherheit bald sträflich verwaisen wird, aber immerhin, ich hab's getan.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rompler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rompler« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0066, 0.0013) sek. –– 822412148