>Info zum Stichwort Tümpelkrake | >diskutieren | >Permalink 
kirmizz schrieb am 16.1. 2007 um 20:43:24 Uhr über

Tümpelkrake

Die Jagd nach dem Nobelpreis hat begonnen - quer durch die Disziplinen. Wer am lautesten kläfft, bekommt die meisten Gelder - und ohne die geht es nicht. Der egomane Berliner Physiker Tobias T. erklärte gegenüber dieser Zeitung: »Gestern habe ich sogar den hiesigen Direktor der Sparkasse zum Essen eingeladen. Mein Igelschnäuzchen -pardon, meine Frau - hat ihm sogar seine Lieblingsspeise gemacht: Rhabarbermarmelade!« Doch der Direktor, der alte Tümpelkrake, hat alles wieder ausgespuckt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Tümpelkrake«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tümpelkrake«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tümpelkrake« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0070, 0.0013) sek. –– 822459233