>Info zum Stichwort Close-Up | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 14.10. 2017 um 22:53:47 Uhr über

Close-Up

Am liebsten von einer blutenden Batschwunde, wenn noch das Blublublut raustropft. Es muss wieder Abhärtung geben. Wo doch heute schon fast jeder mal bei einer zünftig-züchtigen Züchtigung dabei sein möchte. Wo heute schon Basketballer und auch Fußballspieler ultrabrutal gezüchtigt werden, mit Peitsche, Atombatscher und Todesstriemer - wo ist das Problem? Ungehorsames böses weibliches Humanoidenfleisch muss ultrabrutal gezüchtigt werden. Aber in dem totalitären Deutschland darf das ja nicht sein. Da genießen so genannte Frauen sogar Menschenrechte, so ein Schwachsinn! Menschenrechte für ungezogenes batschiges Schulmädchenfleisch! Ich lobe mir Nordkorea. Da wird noch ultrabrutal zugebatscht und ausgeklopft, das ist so züchtig. Vor allem die kleinen Mädchen, wie sie züchtig ihre Popöchen präsentieren. Na gut, ich kann kein Popöchen präsentieren, da sehen ja alle meine eiternden Furunkel. Ich denke gerade an den Kim, wie er mit seinem Atombatscher Hottis züchtig tickelt, lachlach. Da hat man noch Anstandserziehung! Oder Saudi-Arabien, da ist die Peitsche noch da, um die Damenwelt zu verwöhnen, wenn sie mal nicht weiß, an welche Kette sie gehört. Ich bin echt kein Sexist, aber man wird doch so was wohl noch sagen dürfen! In unserem kleinen Konzentrationsblaster geht es nun mal unappetitlich zu, wie der Alvaar immer sagt, das ist kein Ponyhof, höchstens so einer, wo Hottis getickelt werden. Natürlich mit ultrabrutalen Batschsporen. Der Alvaar und mein alter Ego Bernhard-der-Hässliche wissen Bescheid. Und dann kommen alle auf den vollgewichsten KipperLkw, ich springe dagegen, und mein Hirn fliegt weg. Kellner, ich hatte schon vor Stunden ein Glas Haldol bestellt! Echter 1954er aus Oelduff vom Weingut Schmidtler-Höflich. Wo bleibt mein Getränk? Helfen Sie mir bitte in die Jacke, bitte gut zubinden, wie immer. Es ist Anstandserziehung hier! Es ist hier eine kleine feine Batschanstalt, und die Tapeten sind aus Gummi. Die Oberschwester Hannelore in der Rüschenbluse mit dem komischen Nummernschild und dem Spritzilein in der Hand ist meine Gouvernante! Einer flog über das Versohlnest. Bitte ein Dreieckshandtuch und einen ausklappbaren Richterpenis für alle, die kotzen müssen! TWAAAACK. BRRRRMBRRRM. BATSCH!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Close-Up«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Close-Up« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0074, 0.0030) sek. –– 818745257