| >Info zum Stichwort Türkrap | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 2.10. 2004 um 11:26:37 Uhr überTürkrap |
|
Ich habe erst kürzlich den Krap von meiner Tür entfernt. Er sah mir zu Scheiße aus. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türkrap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 1000876359 | |