>Info zum Stichwort Rap | >diskutieren | >Permalink 
Schw. R. schrieb am 26.5. 2004 um 23:38:48 Uhr über

Rap

Das wird toll, das Wochenende der übernächsten Woche. Nicht nur ist da ITF-Meisterschaft hier, mit den Beatjunkies als Liveact; nein, am nächsten Tag ist auch noch Berliner Breakdance Meisterschaft, und da tritt auch der Masta Ace auf, und das ganze läuft unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters, Klaus Wowereit, das wird ein gutes Wochenende, bis dahin muss ich mich aber dann mal wieder rasieren.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rap«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rap« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 1000854871