| >Info zum Stichwort TV-Hure | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 12.8. 2001 um 18:51:38 Uhr überTV-Hure |
|
hast dich ans fernsehprogamm verkauft. kannst mich nicht treffen, da läuft doch diese serie. lindenstraße. nein, und am samstag geht es auch nicht. keine zeit, ist doch dieser film im ersten. dann laß dich mal weiter in den kopf ficken. feel spaß. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TV-Hure« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0006) sek. 1000463089 | |