>Info zum Stichwort Traumauto | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.10. 2022 um 20:30:37 Uhr über

Traumauto

Mein Traumauto ist und bleibt der Citroen 2CV, im Volksmund auch »Ente« genannt... aber dann bitte mit Elektromotor und komplett solarzellenverkleidet! Und damit dann nach Afghanistan, Talibärte kraulen...

Der Neoliberale Ellenbogenkrieger hingegen schwört auf seinen Transtar Dagger GT, 506 km/h Spitze, das macht schon was her, damit deutsche Autobahnen entlangzupfeilen und per Wirbelschleppe reihenweise Armenautos samt ihrer Insassen von der Piste zu pusten oder gleich an Brückenpfeilern zerschellen zu lassen (onanier, spritz, spritz!)...

Der Nazitroll mit Jagdschein wiederum würde gerne den neuen Himmler GTX fahren, mit kompletter Kampfausstattung wie programmierbare automatische Schnellfeuergewehre, extra scharfe Rammsporne, 10 cm Panzerglas und auf dem Dach eine schwenkbare MetalStorm-Batterie, um damit auf linken Demos seine Morrrrrrrdlust auschzuleben... leider reicht es in der Praxis nur für einen 40 Jahre alten Trabant 601 S, von dem linke Aktivisten schon mehrmals die »Rock against Communism«-Aufkleber abgerissen haben und der kürzlich, als er von Uschi und ihrem scharfen schwarzbärtigen Mirwais in dessen BMW fies geschnitten wurde, um ein Haar im Straßengraben gelandet wäre! Armer Nazitroll mit Jagdschein...

Der AfD-Fanboy träumt auch insgeheim vom neuen Himmler GTX, würde das aber niemals zugeben, er ist ja schließlich kein Nazi! Egal, der Arschlochfaktor von so einem Porsche Cayenne ist auch hoch genug...

Tante Frieda aus Recklinghausen lässt nichts auf ihr 1200-Kubik-Kadettchen von 1974 kommen, das hat sie auf ihren alljährlichen Zillertalfahrten noch nie im Stich gelassen... nur diesen Sommer den Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen hat sie dann doch lieber mit dem Bus gemacht, den Gerlospass hätte der Kadett wohl nicht mehr geschafft.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Traumauto« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumauto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumauto« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0032, 0.0029) sek. –– 822279069